Kindermuseumsnacht Zwickau: Streng geheim

Innenstadt Zwickau
Hauptmarkt 1

Beschreibung

Von 16 bis 21 Uhr sind alle Kinder zwischen 4 und 12 zur Kindermuseumsnacht Zwickau eingeladen.
Diesmal geht es mit detektivischem Spürsinn, Geschick und Rätselfreude durch die
Kultureinrichtungen der Stadt. Spaß, Spannung und leichte Gruselei sind garantiert!

In diesem Jahr beteilien sich die KUNSTSAMMLUNGEN ZWICKAU Max-Pechstein-Museum, das Robert-Schumann-Haus Zwickau, die Priesterhäuser Zwickau, die Stadtbibliothek Zwickau, die Ratsschulbibliothek Zwickau (in den Kunstsammlungen), das Stadtarchiv (im Rathaus), das Robert Schumann Konservatorium (in den Kunstsammlungen und dem August Horch Museum), das August Horch Museum und die Ev. -Luth. Stadtkirchgemeinde im Dom St. Marien.

Die Tickets gibt es ab Anfang März in den teilnehmenden Einrichtungen (außer Stadtarchiv Zwickau und Robert Schumann Konservatorium).

Weitere Infos ab Anfang März unter: www.zwickau.de/museumsnacht

Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt.
Erwachsene: 7 Euro

Merkzettel